wir alle lieben geschenke, nicht wahr?

1. newsletter

Deshalb möchte ich dich völlig kostenlos mit meinen neusten Tipps rund um Fitness, Ernährung oder Lifestyle versorgen. Hier bekommst du auch gezielt Tipps für die Trainingsformen Kettlebell, Schlingentraining und Animal Flow. Welche Inhalte ich dir schicke, bestimmst du selbst!

 

Bekomme ganz bequem regelmäßig die neusten Blogartikel, YouTube Videos usw. per E-Mail zugeschickt!

So bleibst du immer auf dem Laufenden und bekommst beispielsweise Anregungen neue Rezepte auszuprobieren, Tipps für dein Training oder Tricks, die deinen Alltag erleichtern.

 

Melde dich jetzt zu meinem Newsletter an!

Klicke hierfür auf den Button:

Dort erhältst du auch noch weitere Infos über den Newsletter, z.B. verrate ich dir, wie du selbst bestimmst, welche Tipps du von mir bekommst! Damit auch wirklich nur für dich relevante Tipps bei dir ankommen :)

 

 

2. kettlebell checkliste

Ich möchte dir dabei helfen, dein Kettlebell Training sicherer und effektiver zu gestalten!

 

Deshalb habe ich zwei Checklisten erstellt und das beste ist: Die sind kostenlos für dich! :)

 

Es geht um den Kettlebell Deadlift und den Kettlebell Swing.

Diese beiden sind die absoluten Grundübungen! Auf diesen bauen soooo viele andere Übungen auf. Deshalb ist es super wichtig, dass die Technik hier wirklich sitzt!!

 

Meine Checklisten helfen dir dabei, dich in der Ausführung sicher zu fühlen und ein starkes Fundament aufzubauen. Das ist die absolute Grundlage für dein effektives Kettlebell Training.

 

Hole dir jetzt deine kostenlose Checkliste!

 Klicke hierfür auf den entsprechenden Button: