kettlebell deadlift

kettlebell, kettlebell deadlift, kettlebell technik, kettlebell deadlift technik, kettlebell anfänger, kettlebell übung, kettlebell beginner, checkliste kettlebell

Melde dich zu meinem Kettlebell Newsletter an und verpasse nichts mehr!

 

Als Dankeschön erhältst du eine kostenlose Checkliste für die absolute Grundübung: Dem Kettlebell Deadlift! Ein sicheres Fundament ist das A&O für ein effizientes Training!

 

Wohin darf ich dir die kostenlose Checkliste für deinen perfekten Kettlebell Deadlift schicken? :)

 

Fülle hierzu einfach die unten stehenden Felder aus und klicke schließlich auf "Anmelden".

 

Tipp: Du kannst zusätzlich selbst auswählen, welche Themen dich noch interessieren.

Entsprechend passe ich den Newsletter an deine Interessen an :)

Wie geht das?

Unter dem Newsletter Formular findest du jeweils Checkboxen. Mit diesen kannst du selbst bestimmen, welche Themen ich dir zuschicke (z.B. Ernährungs-Tipps).

 

Frau  Herr 
Fitness-Tipps  Ernährungs-Tipps  Mindset-Tipps 

Hinweis: Als Dankeschön für die Anmeldung zu meinem Newsletter erhältst du die kostenlose Checkliste für deinen perfekten Kettlebell Deadlift. Du kannst dich jederzeit mit nur einem Klick von meinem Newsletter austragen. Doch das wäre schade, denn hier bekommst du weitere exklusive Tipps und Tricks von mir rund um die Kettlebell. Darüber hinaus informiere ich dich über neue Beiträge, Aktionen, Events sowie Termine und Angebote.

 

 

Was erwartet dich hierbei?

 

Ich erkläre dir Schritt für Schritt, wie du den Kettlebell Deadlift technisch korrekt ausführst.

Bevor wir an die Kettlebell gehen, lernst du erst noch das dazugehörige Grundbewegungsmuster des Hip Hinge (Hüftbeugung-/streckung) und wie du hierbei einen geraden Rücken beibehältst (das machen nämlich die meisten falsch!!!)


Bonus 1: Inklusive Bilder zur korrekten Ausführung
Bonus 2: Inklusive praktischer Checkliste zum Ausdrucken

 

Diese Checkliste ist also bestens für Kettlebell Anfänger geeignet!

Hiermit bekommst du mehr Sicherheit für dein Training, denn die korrekte Ausführung ist das A&O, damit steht und fällt die Effizienz deines Trainings!

 

Und das alles kostenlos!

Lass dir das nicht entgehen und sichere dir die Checkliste für deinen perfekten Kettlebell Deadlift!

 

 

Hole dir jetzt deine gratis kettlebell deadlift checkliste!

Fülle dafür einfach oben stehendes Formular aus :)

Du schaust dir lieber videos an?

Als Ergänzung zu der Checkliste kannst du dir gerne die Schritt für Schritt Anleitung als Video ansehen!

 

 

 

Hast du noch Fragen, Anregungen oder Hinweise? Schreibe mich gerne an!

Ich freue mich, von dir zu hören! :)

 

Deine Denise